Dienstag, 25. August 2009

Der dritte Tag...

Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder richtig früh aufgestanden. Um 7.30Uhr.
Um 9.00Uhr haben Robert und ich Kimi zur Dagis(Kindergarten) gebracht und danach hatte ich bis um 15.30Uhr Freizeit, weil ich noch nichts im Haushalt machen musste. In der Zwischenzeit war ich alleine in der Innenstadt, die in etwa 5-8min mit dem Zug zu erreichen ist.
Zuerst bin ich nach Södermalm gefahren und danach noch nach Östermalm. Bei Sonnenschein ist die Stadt noch schöner als sie sowieso schon ist. Und davon haben wir zur Zeit mehr als genug. :) Um 15.30Uhr habe ich dann Kimi abgeholt und dann haben wir gemeinsam im Garten gespielt. Kimi kann sich nicht länger als 5min auf eine Sache konzentrieren und somit hatten wir ein sehr abwechslungsreiches Programm. Trampolin springen, mit Kreide malen, wer am schnellsten rennt, Dreirad fahren, den Hüpfball hin und her werfen, schaukeln, am Trapez hängen, usw.
Um 17.00Uhr hatte ich dann "frei". Niki brauchte auch keine Hilfe mehr bei den Hausaufgaben und somit habe ich mich um 19.00Uhr mit Merle in der Stadt getroffen. Wir waren erst im Tully's - unserem Stammcafé - und sind dann noch bis 23.00Uhr ziellos durch Stockholm spaziert. Mittlerweile ist es hier auch schon um 21.00Uhr dunkel. Ich habe jetzt schon keine Lust auf die Dunkelheit im Winter, wenn es hier um 15.00Uhr stockdunkel ist. Aber das gehört wohl auch dazu...
Der heutige Morgen hat genauso gestartet wie der gestrige. Jetzt werde ich allerdings einiges zu tun haben. Ich werde gleich die Meerschweinchen rausbringen, bügeln und ein wenig saugen.
Vielleicht schreibe ich heute Abend noch, was ich so am restlichen Tag noch erlebt habe. :)
Hej då.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass alles so gut läuft! :)
    Hab grad keine Zeit um mehr zu schreiben..
    Halt uns am Laufenden! ;)

    P.S.: Du bügelst die armen Meerschweinchen? :D

    AntwortenLöschen