Mittwoch, 9. September 2009

090909

An solch einem Tag wie heute muss man doch etwas besonderes machen oder irgendetwas lustiges muss passieren...oder?!? Merle und ich wollen das auf jeden Fall...aber wir wissen nicht so recht was. :D
Mal schauen, wie viele Hochzeitskutschen heute an mir vorbeifahren werden...
Ich habe ab genau jetzt den kompletten Tag frei. Es ist mal wieder das geilste Wetter, was man sich vorstellen kann...keine einzige Wolke. Aber ich habe schon von mehreren gehört, dass es in Deutschland gerade auch ganz schön sein soll ;)
Gestern um 18.30Uhr hab ich mich mit Merle und Gundi, ihrer Patentante (sie macht hier gerade Urlaub) getroffen. Wir waren ein wenig Öl trinken (wer das nicht versteht, der kann sich von mir aus gerne wundern ^^). Zwischendurch haben wir uns noch Pistagesnäckor reingestofft und haben dann Gundi am späten Abend zu ihrem Hostel gebracht. Danach sind Merle und ich zu McDonalds gegangen, obwohl wir überhaupt keinen Hunger hatten. Aber erstens haben wir das ohne Hunger zu haben schon öfter gemacht und im Prinzip ist das ja bei McDonalds auch egal, ob man mit vollem oder leerem Magen ankommt. Haha.
Kimi und ich sind morgens immer schneller. Sie beeilt sich mir zu Liebe langsam ein weeeenig ^^ Und so langsam scheint sie mich auch zu mögen. Sie sagt zumindest nicht mehr "Jag gillar dig inte!" ("Ich mag dich nicht!"). Ihr müsst sie euch wie Pippi Langstrumpf vorstellen. Sobald jemand ihr etwas vorschreiben möchte, mag sie die Person nicht. Sie möchte lieber alles selbst bestimmen. Auch was ich anziehen soll. :D Aber Kimi behauptet auch von sich selbst, dass sie Pippi Langstrumpf ist ;)
Ich denke, ich werde gleich ein wenig spazieren gehen bevor ich mich heute Nachmittag nochmal hinlege und vorschlafe. Heute Abend gehen wir ins Baba Sonic und ich bin immer noch so unglaublich müde...Robert ärgert mich deshalb schon und sagt mir andauernd, dass ich müde aussehe ^^
Vi ses.
Bibi.

1 Kommentar:

  1. Und wieviele Paare hast du denn jetzt zu sehen bekommen? Na hoffentlich lässt dich die Kleine auch demnächst in Stilfragen nicht im Stich :D

    AntwortenLöschen